Zur Startseite

Biosphärenregion Spessart

Ortsgruppe Aschaffenburg

Natur in Aschaffenburg entdecken

in Stadt und Landkreis

Angesichts der aktuellen Lage mit den bekannten Beschränkungen habe viele von uns das Spazierengehen für sich entdeckt. In Anbetracht dessen, dass man auch nicht viel anderes machen kann ist man dem auch sehr schnell etwas überdrüssig geworden. Jeden Tag die gleichen ausgetretenen Pfade laufen, das gleiche Sehen und keine Ideen daran etwas ändern. So geht es uns und vielleicht auch Dir?

Dann ist es super, dass Du auf dieser Seite gelandet bist. Hier wollen wir in regelmäßigen Abständen die Naturwunder unserer Gegend zeigen oder einen Platz den wir besonders schön finden. Viel Spaß beim stöbern und nicht vergessen noch mal vorbei zu schauen. Wir werden die Liste regelmäßig erweitern.

Hast Du einen Vorschlag was noch fehlt? Dann schreib doch einfach eine E-Mail mit deinem Lieblingsplatz oder deinem Naturwunder.