Veranstaltungen der Ortsgruppe Aschaffenburg

• Ortsgruppe Aschaffenburg

Ortsgruppe Aschaffenburg - Du bist gefragt

Wir für alternative Lösungsansätze und ein besseres Miteinander von Mensch und Natur

Schön dass Du auf unsere Seite gefunden hast. Wir (Andreas, Sandra und Yvonne) sind die Vorstandsmitglieder der BUND Ortsgruppe Aschaffenburg.

Über tatkräftige Unterstützung, weitere Ideen und Vorschläge zur Umsetzung unserer und Deiner Projekte freuen wir uns immer. Unsere nächsten Treffen werden wir zeitnah bekannt geben. In der Zwischenzeit kannst Du uns per Mail erreichenE-Mail.

Wir freuen uns sehr Dich beim nächsten Treffen zu begrüßen!

Bis dahin schau doch mal auf unsere Ideen-Liste "Natur- und Umweltschutz in Coronazeiten? Kein Problem!" und setzt dich schon heute aktiv für unsere Umwelt ein! Viel Spaß dabei.

Alle Veranstaltungen der Ortsgruppe Aschaffenburg

Neues und wichtige Mitteilungen

Jahreshauptversammlung 13.06.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Umwelt- und Naturschutzes,

die Ortsgruppe  Aschaffenburg des Bund Naturschutz in Bayern e.V. lädt zu ihrer digitalen Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 13.06.2020 um 18 Uhr ein.

Die kostenfreie Teilnahme erfolgt unter dem folgendem Link: https://meet.jit.si/BUNDNaturschutz-JahreshauptversammlungderOrtsgruppeAschaffenburg

Tagesordnung :

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Jahresbericht 2020 und Ausblick 2021

3. Kassenbericht und Kassenprüfbericht

4. Aussprache

6. Neuwahl des Kassenwarts  (GESTRICHEN!)

Auf Ihr/Euer Kommen freut sich der Vorstand der Ortsgruppe.

Wichtige Anmerkungen:

Wegen der Corona-Situation ist nicht sicher, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Die Ortsgruppe informiert daher auf der Homepage des BN Aschaffenburg im Vorhinein kurzfristig, ob sie in den Räumlichkeiten bei der GESTA abgehalten werden kann. Die Teilnehmer werden gebeten sich im Vorfeld unter   https://aschaffenburg.bund-naturschutz.de/ortsgruppe-aschaffenburg.html zu informieren. Die Veranstaltung findet alternativ online über die Plattform https://meet.jit.si/ statt.

Alle Teilnehmer tragen einen Mund- Nasenschutz bei der Ankunft und beim Verlassen der Veranstaltung, sowie während der Veranstaltung, wenn der notwendige Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis. Der Vorstand der Ortsgruppe.