Veranstaltungen der Ortsgruppe Aschaffenburg

• Ökomarkt

Ökomarkt auf dem Schlossplatz Aschaffenburg

Auf dem jährlichen Ökomarkt des BUND Naturschutz können Sie eine Vielzahl an nachhaltigen und ökologisch wertvollen Produkten und Dienstleistungen erkunden. Sie finden viele Anregungen für eine umweltbewusste und ökologische Lebensweise - nachhaltige Ideen rund um Haus, Garten, Ernährung und Gesundheit, ebenso zertifizierte Bio-Produkten sowie auch Kunst und Handwerksprodukte. Probieren Sie vielfältige Bio-Gerichte auch für Vegetarier und Veganer und genießen Sie die Auswahl an Bio-Getränken. Das Angebot für die Kleinen lässt Kinderherzen höher schlagen. Viele Stände laden zum Basteln, Mitmachen und Spielen ein, so dass der Tag zum Erlebnis für die gesamte Familie wird.

Insofern es die Corona-Lage erlaubt und der BN eine Zusage von der Stadt erhält, wird der Ökomarkt dieses Jahr am Sonntag, den 26.September 2021 stattfinden.

Anmeldeinformationen für Marktaussteller: Sobald klar ist, inwieweit der Markt stattfinden kann, finden Sie hier auf der homepage die entsprechenden Informationen.