Stadt-Natur mit dem Rad erleben

Wir erkundet gemeinsam am Sonntag, den 20.September bei einer kleinen Radtour Aschaffenburgs Stadtnatur. 14 Uhr treffen wir uns am Kunstverein Damm/ alte Feuerwehr Damm in der Dorfstraße 3, um dann an Aschaff und Main entlang bis nach Mainaschaff immer wieder Halt an ökologisch interessanten Plätzen zu machen und Wissenswertes dazu auszutauschen. Auf dem Rückweg machen wir Halt an einer Streuobstwiese im Strietwald und wer möchte kann gern mit picknicken. Verpflegung entsprechend mitbringen.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist unbedingt nötig, denn die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Nasen-Mund-Bedeckung ist zu tragen,wenn der erforderliche Mindestabstand entspr. der Corona-Regeln nicht eingehalten werden kann.

Anmeldung per email: ortsgruppe.aschaffenburg.bundnaturschutz@web.de