Das 1000-ste neu-geworbene Mitglied des BUND ist dieses Jahr eine Aschaffenburgerin!

Die junge Aschaffenburgerin (im Bild links) wurde letzte Woche, am 25.3. an einem Infostand in der Herstallstraße von unserem BUND-ler Konstantin Leimig (im Bild in der Mitte) überzeugt, sich den etwa 2000 Mitgliedern und Förderern des BN im Landkreis anzuschließen. Die BN-Kreisgruppe ist darüber sehr erfreut und heisst Frau Elena Strähle herzlich willkommen!

30.03.2021

Wir freuen uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit unterstützen und insbesondere wenn sie sich ehrenamtlich engagieren wollen. Der BN ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur.

Wer sich im Namen des BN aktiv für den Natur- und Umweltschutz im Landkreis Aschaffenburg einsetzen möchte, kann sich hier informieren oder wendet sich per email oder telefonisch an die Geschäftsstelle der Kreisgruppe:

Email: aschaffenburg@bund-naturschutz.de