Unser neuer Ökomelder ist da!

In unserem neuen Ökomelder lesen Sie über unsere Aktivitäten bezüglich B 469-Ausbau, im Kahlgrund, bei der Umweltbildung in den Schulen und vieles mehr...

24.02.2023

Lesen Sie hier online unseren neuen Ökomelder.

Die Print-Ausgabe ist momentan in der Druckerei und wird den Mitgliedern, die dies wünschen, in den kommenden Wochen zugesendet.

Allgemeines zum Ökomelder: Über unsere Aktivitäten informieren wir Sie zweimal jährlich mit unserem Kreisgruppenrundbrief, dem Ökomelder.

Damit wollen wir Ihnen zeigen, wo wir, die BN-Kreisgruppe, im Landkreis Aschaffenburg aktiv sind. Sie sehen damit auch, wofür wir den Anteil Ihres Mitgliedbeitrags, der auf die Kreisgruppe entfällt und Ihre Spenden einsetzen. Aber wir tun dies außerdem mit dem Wunsch, Sie vielleicht für die aktive Mitarbeit gewinnen zu können. Wir freuen uns über Ihre Wünsche und Anregungen.

Email: aschaffenburg[at]bund-naturschutz.de