Zur Startseite

Biosphärenregion Spessart

Ortsgruppe Aschaffenburg

  • Home  › 
  • Aktuelles

Ortsgruppe Kleinostheim in Neugründung: Erstes Treffen mit großer Beteiligung

Am Dienstag, den 31. Januar fand das erste Treffen zur Neugründung der BUND Naturschutz-Ortsgruppe Kleinostheim statt.

06.02.2023

Frau Förster (1.Vorsitzende des Kreisvorstands) freute sich beim Treffen am über die ungewöhnlich große Besucherzahl: für die 22 Interessierten mussten sogar noch Stühle herbeigebracht werden.

An diesem Abend wurden alle Eckpunkte für die Neugründung besprochen und mehrere Interessierte zeigten Bereitschaft für verschiedene zu besetzende Ämter in der Gruppe.

Jetzt steht die Ampel also auf „grün“ für die Gründung und offizielle Wahl des Ortsgruppen-Vorstands. Termin: 09. März 2023 um 19:00 Uhr im Sälchen der Gaststätte „Weißes Roß“. Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Interessierte.