Unsere Jahreshauptversammlung am 01.07.2022

Liebe Mitglieder und Freunde des Umwelt- und Naturschutzes,

die Ortsgruppe  Aschaffenburg des Bund Naturschutz in Bayern e.V. lädt zu ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 01.07.2022 um 18 Uhr  in den Räumlichkeiten der Umweltstation Schweinheim ein. Für Interessierte besteht die Möglichkeit bereits um 16:30 Uhr an der Exkursion "Spurensuche Gartenschläfer"  teilzunehmen; weitere Infos siehe unten.

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Jahresbericht 2021 und Ausblick 2022/23

3. Kassenbericht und Kassenprüfbericht

4. Aussprache

6. Neuwahl des Vorstandes

7. Verschiedenes

Zum Ausklang unseres Jahrestreffens laden wir alle Anwesenden zum gemütlichen Austausch ein und genießen gemeinsam die selbst mitgebrachten Getränke und Speisen. Für einen Grill ist auch gesorgt. :-)

Im Vorfeld der Versammlung findet eine Exkursion zu den Gartenschläfergebieten in Schweinheim statt. Hier ist der Treffpunkt bereits um 16:30 an der Umweltstation. Insgesamt etwa 1 Std. Fußweg (Hin und Rück). Festes Schuhwerk sowie dornensichere Kleidung mitbringen.

Wichtige Anmerkungen:  Bei der Teilnahme sind die Regelungen entsprechend der aktuellen Infektionsschutzverordnung zu beachten. Die Teilnehmer werden gebeten, sich kurzfristig vor der Veranstaltung zu informieren, ob und unter welchen Infektionsschutzregeln sie stattfindet:  https://aschaffenburg.bund-naturschutz.de/ortsgruppe-aschaffenburg.html    Wenn im Innenraum Mindestabstände nicht eingehalten werden können, wird gebeten, einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.

Auf Ihr/Euer Kommen freut sich der Vorstand der Ortsgruppe.