Liebe Kinder und Eltern,

am Samstag, 08. Juli war die Kindergruppe Aschaffenburg mit der neuen Leitung von Pia und Anna in der Stadt Aschaffenburg on Tour. Mit einer Stadtralley begannen die beiden Mädels ihren Neustart. Zuvor besorgten sich alle einen Stadtplan im Touristikbüro der Stadt Aschaffenburg. Es wurden insgesamt 3 Gruppen gebildet und die Kinder mussten die Erwachsenen an den gewünschten Ort bringen. Ob das gelungen ist? Jedenfalls hat es den Kiddies viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf das nächste Unternehmen zusammen mit Pia und Anna.

Kinder im Alter von 7 - 11 Jahren sind nach wie vor herzlich willkommen. Meldet Euch einfach vormittags in der Geschäftsstelle des BUND Naturschutz, wenn ihr Interesse habt, zusammen mit Pia und Anna durch die Natur zu streifen.

Wir freuen uns auf Euch!