Veranstaltungen der Ortsgruppe Aschaffenburg

Stadtradeln Aschaffenburg - wir vom BUND Naturschutz sind wieder dabei!

Am heutigen Montag, den 7.Juni geht es wieder los - das STADTRADELN Aschaffenburg! Wir BN-ler sind mit der Gruppe "BUND Naturschutz" dabei.

07.06.2021

Bei der alljährlichen Aktion „Stadtradeln“ geht es darum, innerhalb von 3 Wochen möglichst viel mit dem Fahrrad zu fahren und die täglich geradelten Kilometer  auf folgender Seite (im persönlichen Konto) zu notieren: https://www.stadtradeln.de/aschaffenburg/. Mit der App "Stadtradeln" fürs Smartphone werden die Kilometer sogar automatisch im persönlichen Stadtradeln-Konto notiert.

Jede/r im Team trägt damit seinen/ihren Teil dazu bei, sich möglichst täglich umweltfreundlich durch Aschaffenburg zu bewegen.

Wir sind nun gespannt, ob wir unsere Team-Kilometer vom letzten Jahr wieder schaffen oder sogar überbieten...

Wer sich dem Team "BUND Naturschutz" noch anschließen möchte, kann das gern tun. Einfach auf der oben angegebenen Seite registrieren und unserer Gruppe beitreten.